Badminton
Thuengersheimerlogo
p1a03
BadmintinGF


Unsere Abteilung


Aktuelles

Thüngersheimer TiBa-Ortsmeisterschaft:

Das Fun-Turnier für jederfrau/mann in der Raiffeisen-Sporthalle in Thüngersheim.
   - Schläger gibt es vor Ort
   - ein Team besteht aus zwei Personen
   - Startgebühr 5,-€ (Zugunsten des Fördervereins Sporthalle)
   - Mindestalter: 10 Jahre
   - Sportbekleidung und Hallenschuhe nicht vergessen!
   - Anmeldeschluss: 9. Juni 2018
Anmeldungen an:
reini72@t-online.de oder christian.mj@gmx.de


Badmintontraining Erwachsene

Wir trainieren immer montags ab 19.20 bis 21.00 Uhr auf dem Feld 2 unserer Sporthalle.

Wir freuen uns über neue Mitspieler, die sich gerne bewegen und Badminton spielen. Am besten kommst du einfach vorbei und schnupperst mal rein. Mitzubringen sind einfach nur Hallenturnschuhe, etwas zu trinken und – falls vorhanden – ein Badmintonschläger.

Unser Zusatztermin ist freitags ab 20.00 auf Feld 2 – hier bitte im Vorfeld Kontakt mit uns aufnehmen!

Jörg Tessmer (E-Mail: joerg50.tessmer@gmail.com) und Matthias Öchsner (Tel.: 09364/5092608, E-Mail: badminton@öchsner.com)


Badmintontraining Kinder und Jugendliche

Training immer freitags von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr.

Kinder, die gerne mal schnuppern möchten, sind herzlich willkommen! Ihr habt die Möglichkeit, beim Training teilzunehmen und könnt euch dann entscheiden, ob ihr die Sportart in der Gruppe erlernen möchtet.

Bei Fragen könnt ihr euch an Anne Huber (E-Mail: anne.huber96@web.de) wenden. Wir freuen uns auf euch!

 

thüng_243702
thüng_243602
thüng_244102

 


thüng_244002