Thuengersheimerlogo
Sommernachtsfest

Sommernachtsfest 2017

Am 22.07.2017 fand an der Tennishütte unser alljährliches Sommernachtsfest statt. Bereits ab 13 Uhr wurde ein kleines Vereinsturnier für unseren Tennisnachwuchs veranstaltet.

Bei optimalem Tenniswetter wurde um jeden Punkt gekämpft, aber auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Das Jugendturnier ging bis zum Abend so dass viele Gäste des Sommernachtsfests noch ein paar begeisternde Tennisspiele unserers Nachwuchs verfolgen konnten. Am Ende gab es für jeden Teilnehmer viel Applaus und eine Urkunde.

Ab 18 Uhr begann dann das tranditionelle Sommernachtsfest. Bei herrlichem Sommerwetter kamen wieder zahlreiche Gäste zu unserem Abteilungsfest.

Kulinarisch wurden wir von Werner, Judith und Sigi auf's Beste und Leckerste verwöhnt. Vielen Dank dafür!

Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert, erzählt und gelacht.

Danke noch mal an alle Helfer und Helferinnen!

Die Abteilungsleitung

 

Sommernachtsfest 2017 #1
Sommernachtsfest 2017 #2
Sommernachtsfest 2017 #6
p1a03

Unser Gütesiegel

Sport_Pro02
Sommernachtsfest 2017 #3
Sommernachtsfest 2017 #4
Sommernachtsfest 2017 #5