Thuengersheimerlogo
Kinderleichtathletik: Sponsoren
p1a03

Unser Gütesiegel

Neue Infos aus der Kinderleichtathletik des TSV Thüngersheim

Völlig überrascht waren unsere Kinder und Betreuer als der Filialleiter der hiesigen Sparkasse, Michael Krug, und seine Mitarbeiterin, Anke Rathmann beim Mittwochs-Training am 25.11.2015 erschienen und einen Scheck über 250 Euro dabei hatten.
Damit möchte die Sparkasse die tolle Vereinsarbeit des breitensportorientierten Vereins unterstützen.
Ganz herzliche Gratulation auch vom Gebietsdirektor der Sparkasse, Burkard Ziegler, für die vorbildliche Vereinsarbeit im gesamten Jahr.
Das Geld wird als Beitrag für die Anschaffung der neuen Trainingstops verwendet.
Auf dem Bild unten sind unsere zwei Trainingsgruppen (6-8jährige sowie 9-12jährige) mit Ihren Betreuern/Trainern zu sehen.

Das Team sowie die Kids der Kinderleichtathletik des TSV Thüngersheim bedanken sich recht herzlich!

 

Kinderleichtathletik Gruppenfoto

 

 

Sport_Pro02